Stipendium von ABC Travel Concepts für US Universitäten & Pre Colleges

Live your dream und studiere in den USA auf einem hohen Niveau deine spezifische College Sportart oder dein Lieblingsfach. Welche Leistungen umfasst ein Stipendium? Die Universität bietet Studierenden die Möglichkeit eines Undergraduate und/oder Postgraduate Degrees und so erhält der Student am Ende den Bachelor oder Master Titel.

Das Studium wird in Tuition, Dorms und food&beverage aufgeteilt. ABC Travel Concepts bietet derzeit in speziellen Bereichen wie Fußball und Basketball mit einer Ratio von eins bis zwei ein Vollstipendium in allen Unibereichen an. Fast sofort bei Evaluierung kann eine erste Einschätzung darüber abgegeben werden . Dabei werden übliche Tests im athletischen Teil bzw Skillüberprüfung durchgeführt.

Wozu kann das Stipendium weiterhin dienen?

Viele Schulabgänger überlegen sich ein Gapjahr zu absolvieren . Hier können ein Jahr, oder zwei Jahre in USA helfen sie auf den athletischen Standard zu bringen und ihre Englischkenntnisse zu ergänzen, oder sie nur auf den Engischlevel zu heben . Prepschools oder ESL Colleges stehen ABC Travel Concepts für seine Athleten oder akademisch begabten Schüler und/oder Athleten zu Verfügung.

Was erwartet die Stipendienträger?

Campusliving in der Gemeinschaft in komfortablen Dorms mit neuen Freunden aus USA und aller Welt. Teamevents mit der Universität, die im live streaming oder TV verfolgbar sein werden Die Sportler erhalten höchste Aufmerksamkeit ihrer Umgebung und in der Öffentlichkeit und finden in der Regel ein neues Zuhause.

Get your speciific Evaluation today!

Wie schätzen wir dich ein? Wohin können dich deine athletischen Möglichkeiten und/oder Zeugnisse bringen? Wird es ein 100& Studium in puncto Tuition oder kann es allumfassend sein?

Wir bieten neu! Ein Fullservice Programm an, dass dir Sport, Sprach, Übersetzungspakete anbietet.

Bewirb dich jetzt und nenn uns deine Sportart!

Wer hätte z.B. gedacht, das mancherorts in USA Wasserball eine tragende Rolle im Universitätssport spielt? Daher nenn uns deine Sportart, dein Ranking oder Platzierung, Zeiten und wir helfen dir weiter welche Universitätslaufbahn du einschlagen könntest.

Wir führen mit dir und den Erziehungsberechtigten Einzelgespräche und betreuen dich während des Rekrutierungsvorgangs, während deiner Unilaufbahn und im Anschluss daran gerne weiter.

100% knowhow liegen bei uns im Gesamtbereich des Stipendiumfeldes. Über den Bereich Basketball und Fußball hat sich ABC Travel Concepts nun zu einer aus dem universitären Stipendiumsportfeldes nicht mehr wegzudenkenden Institution entwickelt.

Im Gegensatz zu anderen Institutionen bieten wir nicht nur komplette Vierjahresprogramme an, sondern helfen jedem Oberstufenschüler sich seine Vorstellungen bzgl der Dauer des Aufenthaltes in USA sinnvoll umzusetzen.

Von der zweiwöchigen, bis dreiwöchigen Collegeshowcasereise, um sich das wirkliche Leben in USA anzuschauen und einen Campusvisit zu machen, bis zum ein- oder zweijährigen Collegeprogramm und natürlich auch den vierjährigen Bachelordegreeprogrammen oder Postgraduate Programmen bietet ABC Travel Concepts massgeschneiderte Studien – und Sprachprogramme an.

Bisher erzielte Erfolge im sportlichen Bereich ABC Travel Concepts?

ABC TravelConcepts hat während ihrer Collegeshowcase Teilnahmen schon viele deutsche Nationalspieler in ihren Reihen gehabt, die für sich ganz persönlich einen Lifetime Event mit nach Hause genommen haben. Solche Elitesportler entscheiden sich nicht immer für einen US Collegesportkarriere, denn auch in Deutschland erwartet sie eine sehr gute sportliche Amateur- oder Profikarriere (s. Fußball Männer), wenn gleich kein universitärer Bachelor Abschluss dabei heraus springt und evtl Unterbrechungen der sportlichen Karriere z.B. durch Verletzungen nicht bedacht worden sind.

Der Start des Studiums an einer amerikanischen Universität bietet dabei noch die größtmögliche Karriereabsicherung, denn den Sportlern bleibt der Schritt in eine spätere Profikarriere immer noch offen und währenddessen haben sie einen anerkannten Bachelor degree erzielt.

An Universitäten konnten bisher ABC Travel Concepts Athleten folgende Titel der nahen Vergangenheit gewinnen: PAC 12 League Champion Womens Basketball Oregon State University 2016 Moutain West League Champion Womens Fußball San Jose State University 2016, 2017 American East Coast Champion Womens Fußball Stonybrook University Long Island

Viele Athleten befinden sich in hoch qualifizierten Universitätsprogrammen akademisch wie sportlich der NCAA Division I Kategorie in der PAC 12, Mountain West, West Coast Conference und anderen kleineren NCAA DI Programmen. Einige studieren in NCAA DII und NAIA DI Colleges und erzielen dort den Bachelor Degree.

Kategorien: Home Slider