ABC Travel Concepts ermöglicht Dir eine unvergessliche Turnierreise und die Chance, ein Stipendium an einer amerikanischen Universität zu erzielen.

©ABC Travel Concepts

Dörthe Hoppius

Bundesligaspielerin und ABC-Member 2014

„ABC Travel Concepts und die tolle Arbeit von Heike Juergens haben mir ein Vollstipendium an der San José State University ermöglicht. […] Ich kann nur jedem diesen Schritt empfehlen.“

Reisezeitraum
Mädchen

Frühjahr
2020

(tba)


Reisezeitraum
Jungs

Frühjahr
2020

11.02.2020 – 20.02.2020


Reisepaketpreis


Flug

Unterkunft

Transporte inklusive Sightseeing und Besuch am College

Teilnahme am College-Cup



Training mit lizenzierten Coaches

Vollständige Betreuung durch ABC Travel Concepts

Chance auf ein Stipendium an einem US-College

Nutzung des aussagekräftigen ABC-Netzwerks


1935,- Euro

Deine Vorteile:

Die Spielerinnen und Spieler können sich bei optimalen Temperaturen auf die Rückrunde in Deutschland vorbereiten und sich nebenbei direkt vor verschiedenen College-Coaches präsentieren, um in USA ein Stipendium an einer amerikanischen Universität zu erzielen.

ABC Travel Concepts hat keine Programmbindung, das heißt Spieler, die sich in einem anderen Programm um einen Collegeplatz beworben haben, sind bei uns ebenfalls willkommen. Unser Ziel ist es, Dir deine Träume zu ermöglichen, frei nach dem Motto „LIVE YOUR DREAM“.