Reisetagebuch 2015

ABC Goes USA

#ABCTravelTeam

9. Juli 2015  – Let the Adventure Begin

Hallo zusammen:  Seit vier Jahren veranstaltet ABC Travel Concepts Sportreisen nach Amerika. Nun ist es wieder soweit. Vor wenigen Stunden ging es für zwei ABC Basketball Travelteams los. Auf diesem Blog werden wir die Erlebnisse dieser Reise mit euch teilen. Unter dem Hashtag #ABCTravelTeam findet ihr nicht nur Posts von uns, sondern auch vom Rest der ABC Family.

Hier schonmal eine kleine Vorschau zum Anfang der Reise:

Von Frankfurt aus begleiten unsere Betreuer Saskia, Artur & Sven unsere Teams. Am McCarran International Airport in Las Vegas holen Geschäftsführerin Heike Juergens und ich dann alle ab.

Von Las Vegas aus geht es für unsere ABC Girls direkt weiter ins nicht ganz so heisse Los Angeles, Kalifornien. Dort werden wir am West Coast Summer Showcase teilnehmen.
Die Jungs fahren für ihr erstes Turnier zur University of California, San Diego, kurz UCSD.

Wir sind gespannt und freuen uns auf drei aufregende Wochen, in denen wir unsere Liebe für Basketball und ein Abenteuer in Kalifornien verbinden werden.

Ladet eure Familie und Freunde ein unsere Facebook-Seite zu liken, damit sie unseren Sommer mitverfolgen können.

Sonnige Grüße aus Las Vegas,
Louisa @ABC Travel Concepts

Hier gehts zu Tag 2

Hier gehts zu Tag 3

Hier gehts zu Tag 3